Nachricht

Bürgermeister Rief besucht Praxis für Physiotherapie


Bürgermeister Tobias Rief besuchte am vergangenen Dienstag den Inhaber der Physiotherapiepraxis „CorpusPhysio“, Herrn Hans-Martin Elsasser und überbrachte ein kleines Geschenk von der Gemeinde.

Der Praxisinhaber führte den Bürgermeister durch die modernen und technisch sehr gut ausgestatteten Räumlichkeiten. Herr Elsasser bietet in seiner Praxis vielseitige Behandlungsmöglichkeiten und Trainingsmethoden an. Seit dem Jahr 2015 betreibt er die Praxis in der Hauptstraße 40 in Sontheim und beschäftigt mittlerweile 28 hochqualifizierte Therapeuten und Fachkräfte. Auf Grund der großen Nachfrage von Patientinnen und Patienten eröffnete Herr Elsasser am 4. Oktober 2021 noch eine weitere Praxis in der Bahnhofstraße in Hermaringen. 

Der Bürgermeister freut sich über die vorhandene Praxis in Sontheim und das sehr gute medizinisch-therapeutische Angebot für die Bevölkerung.